Bayerische Grillmeisterschaft 2018

am Samstag, den 23.06.18 fand in Poing nähe München die 5. Bayerische Grillmeisterschaft statt.
Ein sehenswertes Event für die zahlreichen Besucher, Grillbegeisterten sowie den 20 teilnehmenden BBQ-Teams.

Die Veranstalter Uli und Nina Wette wurden hierbei durch ein 8 Köpfiges Helferteam und 27 Juroren unterstützt, welches diese Bayerische GBA Meisterschaft wieder zu einem perfekten und Top organisierten Grillwettbewerb machten.

Das komplette Menü bei der Bayerischen Grillmeisterschaft 2018 bestand aus folgenden Gerichten:

1. Gang: Alles aus dem Meer mit Beilage – wir belegten hierbei den 1. Platz

2. Gang: Schweinelende mit Beilage – Platz 2 konnten wir dafür eintüten

3. Gang: Fingerfood mit Beilage – diesen Gang konnten wir ebenfalls mit dem 1. Platz abschließen

4. Gang: Dessert mit Beilage – Platz 10 war hier das Ergebnis

Beim Gesamtergebnis konnten wir somit den unglaublichen ersten Platz belegen und den Wettkampf mit dem Titel Bayerischer Grillmeister 2018 abschließen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.