Hallo, ich bin Andreas

Mein Herzblut stecke ich in die Zubereitung von leckeren Gerichten auf dem Grill

Wer steckt hinter MecHanisch BBQ

Hey, ich bin Andreas, wohnhaft in Bayern, genauer gesagt ganz aus der Nähe von Augsburg. Es freut mich das du meine Seite hier in den Tiefen des Internets gefunden hast.
Ich bin in den Vierzigern, verheiratet und Vater einer Tochter. Beruflich bin ich Konstrukteur beim Erfinder des Dieselmotors in Augsburg.

Als Ausgleich zum Job habe ich schon immer gerne den Kochlöffel geschwungen, so kam es auch das ich, inspiriert durch meinen Jugendfreund Peter 2012 mit Spare Ribs aus dem Smoker mit dem BBQ-Virus infiziert wurde und von nun an alles probiert wird was die Grillwelt zu bieten hat. 

Seit 2015 nehme ich gemeinsam mit Martin Seibold von von http://www.maze-bbq.de an regionalen und deutschen Grillwettbewerben mit unserem Team der Boandlkramer BBQ teil. 

Um auch anderen zu zeigen das es beim Grillen um mehr geht als nur Nackensteaks und Würstchen, gebe ich regelmäßig  Grillkurse, um das BBQ Virus auch an andere weiter zu geben.

Grillen ist Leidenschaft, die Zubereitung darauf ist wie ein guter Rocksong, ein sattes Intro, markante Bässe und ein einprägsamer Refrain.

Haben Sie Fragen zu Rezepten? Möchten Sie mit mir zusammenarbeiten? Schreiben Sie mich für alle Fragen an!

Danke fürs Lesen

Close
MecHanisch BBQ © Copyright 2022. All rights reserved.
Close