Partner&Links

Meine Lieblings Produkte​

The original Kamado

Mein absoluter Allrounder und meisst genutzter Grill. Er kann von Heißräuchern bis Pizza alles, ein Grill für alle Fälle. Bevor ich Kamado Grills kannte, dachte ich besser geht es nicht, 4 Wochen grillen mit dem BGE haben mich überzeugt, kurz drauf war mein erstes Egg da und mein Gasgrill weg.

Stay Spiced by Spiceworld

Ich kenne die Gewürzmanufaktur bereits kurz nach der Gründung und zusammen mit unserem Team waren wir auch die ersten die diese Gewürze in Deutschland in der Grillszene bekannt gemacht haben. In meinem Gewürzregal stehen fast ausschließlich Gewürze von Stay Spiced!

Traeger

Die Referenz in Sachen Pelletgrills, sowohl privat als auch bei Grillkursen setze ich auf Traeger, entspannter kann man kaum grillen, dabei dank der Pellets auch noch ein super Aroma zu bekommen, macht es einfach nur Spaß diesen Grill zu benutzen.

Ofyr

The Art of Outdoor Cooking, diesen Slogan wird die Feuerplatte absolut gerecht, denn nicht nur das man darauf super grillen kann, sondern der Grill selbst ist eine Skulptur im Garten, einfach nur schön.

Petromax

Petromax hat alles rund um Feuer und Licht zum Thema Outdoorcooking. Ich arbeite mit den Dutch Oven von Pertomax auf all meinen Grillkursen und habe diese natürlich auch privat. Robuste Qualität zu einem fairen Preis, gepaart mit einem Premium Kundenservice, falls doch mal was kaputt gehen sollte.

Johannes Giesser

Scharfe Messer mit Stil und Charakter, mit den ich seit 2020 arbeite, sowohl privat als auch auf meinen Events. Die Messer haben mich seit der ersten Berührung mit dem Yobocho No.1 in Sachen Schärfe, Handlichkeit und Qualität überzeugt, bis heute.

Efthimios Christakis

Efthimios Christakis weiß fast alles über das flüssige Gold, sein Urteil und seine Expertise sind gefragt, er ist ein wandelndes Lexikon, wenn es um Fakten, Sensorik und Verarbeitung der Früchte des Ölbaums geht. Nicht von ungefähr kommt die Bezeichnung „The man for the oil“. 

Close
MecHanisch BBQ © Copyright 2022. All rights reserved.
Close